Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Bereits haben 100 an der Umfrage teilgenommen. Gerne beantworten wir die Fragen:
    a) Was ist die totale Höhe inkl. Oberdeck
    Die Höhe ist auf 6m von Wasserlinie (Seespiegel) bis Oberkant Oberdeck beschränkt. Diese maximale Höhe wurde vom von der Stadt beauftragten Gemeter ermittelt. Diese Höhe ist so angelegt, dass das Schiff nicht über die Baumkronen des Seequais ragt.
    b) Wo ist vorne und wo hinten?
    Der Bug (vorne) legt im Hafen zur Hafenmauer an. Gegenfrage: Muss ein Schiff zwingend vorne und hinten haben? Ein Zug hat das auch nicht. Innovation entsteht oft durch anderst denken.

  2. Ich finde es ungeheuerlich wie jetzt seitenweise gegen das Projekt geschossen wird! Alles Anwaltsfutter! Gastliche Altstadt! Ich weiss nicht was da gastlich sein soll!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.